About Me

sh-styling

sh-styling

Mein Beruf ist meine Passion

Oberste Priorität haben bei meinen Arbeiten,

* qualitativ hochwertige Produkte

* hohes Niveau in der Ausführung meines Handwerkes

* bei jedem Auftrag ein respektvoller und liebevoller Umgang mit dem Menschen und unabdingbar die leidenschaftliche Liebe zum Detail.

Mein Fokus liegt auf der individuellen und natürlichen Schönheit jedes Einzelnen! Diese in den jeweiligen Rollen sowie Charakteren vor der Kamera, auf dem roten Teppich oder der Bühne zu unterstützen steht für mich an erster Stelle.

Make up ist eine Kunst in der ich vollkommen aufgehe und die mich jeden Tag auf's neue fasziniert und motiviert. Mit meinen Händen zu arbeiten, bei der Entstehung eines Look's / Styling mitzuwirken, kreative Ideen mit einzubringen, interessante Menschen mit tollen Charakteren kennen zu lernen und noch jede Menge andere Eigenschaften, machen diesen Beruf zu meinem Traum.

Kreativität, Leidenschaft und Präzision, sowie das Bestreben Neues zu lernen und meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln zeichnet meine Arbeit als professionelle Make up Artistin aus.